Hotel D\'Alsace
Preview only — see all hotel photos
See all 61 photos
Hotel auf Karte anzeigen
Hotel D\'Alsace
Das behagliche 2-Sterne-Hotel D'Alsace Wissembourg liegt in 18 Gehminuten Entfernung von der Stadtmauer von Wissembourg und bietet WLAN in den öffentlichen Bereichen sowie Parkplätze vor Ort.
Rathaus liegt circa 1 Kilometer von hier entfernt. Ein 5-minütiger Spaziergang von dem gemütlichen Hotel aus führt Sie in die Innenstadt von Wissembourg. Auch die Abteikirche Sankt Peter und Sankt Paul ist in unmittelbarer Nähe vom D'Alsace Wissembourg. Die Bushaltestelle Wissembourg Gare ist lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Die 29 Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über moderne Einrichtungen wie einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen.
Jeden Tag bietet das Hotel D'Alsace ein Frühstücksbuffet an. Während Ihres Aufenthalts haben Sie die Möglichkeit, in der Nähe zu speisen, z. B. im Restaurant Le Restaurant de l'Europe, das in einer 400 Meter Entfernung vom Hotel ist, oder im Restaurant Restaurant La Mirabelle, das in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Annehmlichkeiten
Hauptausstattung
- Kostenloses WLAN
- Sportaktivitäten
- Kinderfreundlich
- Rollstuhlgerecht
- Klimaanlage
- Haustiere
Ausstattung
- Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
- Parkmöglichkeiten
- Haustiere erlaubt
- Behindertengerechte Zimmer/ Einrichtungen
- Zugang für Rollstuhlfahrer
- 24-Stunden-Sicherheitsdienst
- Rauchmelder
- Behindertengerechte Toilette
- behindertengerechtes Badezimmer
- Feuerlöscher
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Wandern
- Radfahren
- Housekeeping-Service
- Kostenloses WLAN in Zimmern
- Klimaanlage
- Heizung
- Gartenmöbel
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Waschbecken
- Flachbildschirm-TV
- AM/FM-Radiowecker
- Gitterbetten
Richtlinien
Karte
Lokale Attraktionen
Flughäfen
- Flughafen Strasbourg-Entzheim (76 km)
Bewertungen
David
2022-06-29
Das Zimmer war mit Badewanne ...
Nadine
2022-01-29
Gut geführtes Hotel, angenehm ruhiges Zimmer und sehr liebenswürdiges Personal. Das Frühstücksbuffet im Hotel war immer köstlich, mit großer und guter Auswahl, ich habe es wirklich genossen. Der Service war ebenfalls freundlich. Das Hotel befand sich in hervorragender Lage, im Zentrum🙂